Über mich

20190501_150235 (2)

Ich bin Marie, bewegungsfreudige Körperliebhaberin und Mutter.

Mein beruflicher Hintergrund liegt im Bereich Ernährungswissenschaft und Nachhaltigkeit. Inzwischen arbeite ich selbständig als systemische Coach und Bodyworkerin in Berlin.

Auf der Suche zu meiner persönlichen Freiheit sind mir viele Geschenke begegnet. Die Methoden, die für mich am hilfreichsten waren und mir entsprechen, habe ich selbst gelernt und kombiniert.

Das Ergebnis im Wandel möchte ich Dir hier vorstellen. Und die Freude mit Dir teilen, die es macht, zu entdecken, wie weise, wild und frei wir wirklich sind.

Ich freue mich darauf, Dich und die Weisheit Deines Körpers kennen zu lernen!

Lebenslauf

Okt '18 – Dez '19   Ausbildung zum Pantarei Practitioner

Dez '18 – Nov '19   Aura-Grundkurs nach Rainer Strücker

Feb '19                     SKY-Coach Ausbildung

Okt '18                     Siddha Kundalini Crystal Healing bei Dani Sher

Jun '17 – Jun '18    Integral Life Teacher bei Benjamin Joon

Jun '17 – Jun '18    Arbeit als Gesundheitscoach

Mai '17 – Apr '18    Ausbildung systemischer Coach (ECA zertifiziert)

Mai '17 – Jun '17    MBSR-Kurs (Stressbewältigung durch Achtsamkeit) an der Charité

Feb '15 – Mai '17    Geburt meines Sohnes und Elternzeit

Jan '12 – Feb '14    Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe Nachhaltige Ernährung an der TU München

Okt '07 – Okt '09    M.Sc. International Food Business and Consumer Studies

Okt '03 – Aug '07    Diplom-Ökotrophologin